Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass
21. März 2009
20:00 Uhr
HANDUNDSTAND, Akrobatik und Comedy - oder -
"Akromedy"
Glatthalle Niederhöri
HANDUNDSTAND sind

Lukas Külling und Marcel Brunner




Programm
Domenico Blass (Ernstfall in Havanna)


Inszenierung
Hanna Scheuring (Fascht e Familie)
HandundStand in der Glatthalle Höri
Akrobatik kann ganz schön witzig sein. Dies haben Lukas Külling und Marcel Brunner als "HandundStand" am 21. März 2009 in der Glatthalle Höri eindrücklich bewiesen. Man kann sich 2 x Dreiviertelstunden streiten, wer den wichtigeren Job macht, derjenige, der oben ist oder doch der, der unten "nur ein bisschen gerade hinstehen muss". Auch wenn Lukas im Publikum einen valablen Ersatz für seinen Partner gefunden hat - nicht nur weil zufällig gerade auch Marcel hiess - wurde man sich schlussendlich einig, dass es halt zusammen doch am einfachsten geht, auch Liegestütze zum Beispiel (siehe Bild), und dass beide halt doch gegenseititg aufeinander angewiesen sind.
Es war also ein lustiger, sehr unterhaltsamer Abend, für die ca. 130 Personen, die als Zuschauer in die Glatthalle gekommen sind. Wer nicht da war ist einfach nur selbst schuld, er hat wirklich etwas ganz Besonderes verpasst.
Impressionen

Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass