Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass
28. Juni 2006
19:00 Uhr
Wednesday Night Skate
Inline Plausch
Altes Schul- und Gemeindehaus Niederhöri
Ein gemeinsamer
Anlass von
und
19:00 Uhr Treffpunkt altes Schul- und Gemeindehaus Niederhöri
18:30-19:00 Uhr
Brems-Crashkurs durch Instruktorin
Unsere charmante Instruktorin Petra Steinlehner hat es in einer knappen halben Stunde geschafft, dass viele der etwa 25 zum Teil noch etwas unsicheren TeilnehmerInnen schliesslich doch einigermassen sicher bremsen konnten. Und das ist schliesslich das A und O eines sicheren Inline-Ausfluges
19:00 Uhr Abfahrt Bei prächtigem warmem Wetter ging es mit etwa 25 TeilnehmerInnen via Schulhausstrasse, Wehntalerstrasse, übers Feld Richtung Niederglatt. Dann zwischen Bahnlinie und Flughafen eine oder - für die Schnelleren - zwei Runden auf den schönen geteerten Flurwegen, dann und wieder zurück und statt ins Dorf Höri direkt nach Oberhöri, wo uns schon das Velobeizli-Team erwartete.
ab 20 Uhr Ausklang Es war doch ein sehr gemütliches Beisammensein bei den von Pro Höri spendierten Wurst, Brot und Getränken im Velobeizli in Oberhöri in der angenehm warmen Abendsonne, man hatte ursprünglich ja mit Gewittern gerechnet, aber Petrus war uns wieder einmal gnädig. Herzlichen Dank an Lorenz, Mary und Susanne Utzinger für die Gastfreundschaft
Impressionen

Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass