Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass
25. Juni 2008
19:00 Uhr
Wednesday Night Skate
Inline Plausch
Altes Schul- und Gemeindehaus Niederhöri
Ein gemeinsamer Anlass von und
19:00 Uhr Treffpunkt altes Schul- und Gemeindehaus Niederhöri
19:00 - ca. 20:00 Uhr Eine flache Runde auf Velowegen und verkehrsarmen Verbindungswegen fahrbar für alle, die einigermassen auf ihren Skates stehen und rollen können
ab ca. 20 Uhr Gemeinsamer gemütlicher Ausklang im "Höri Tröpfli"
Der Wednesday-Night Skate Inline-Plausch hat am Mittwoch 25.6.2008 stattgefunden, die Beteiligung war - trotz Fussball EM-Halbfinal und drohenden Gewitterwolken - doch ganz gut, fanden sich doch in der Hitze des Abends 14 Skaterinnen und Skater und 2 Kinder (im Veloanhänger) um 19 Uhr beim Türmlihaus ein. Um 19:10 Uhr gings auf die schöne Runde vom Türmlihus zum Kreisel im Neeracher Ried, via Neerach Richtung Hochfelden, dann vom Schützenhaus im Maas direkt zum Willenhof und weiter zum Türmlihus. Dort wartete die Presse auf uns, herzlichen Dank an die Berichterstatterin und den Fotografen vom Zürcher Unterländer. Dann ging's weiter zu Peter und Gabi Schultheiss ins Höri-Tröpfli. Dort wurde in gemütlicher Atmosphäre im Gartenbeizli die verdiente Wurst gegessen und dazu etwas getrunken. Der Regen verschonte die Teilnehmer glücklicherweise und es war auch lange schön warm, dass man gemütlich draussen sitzen bleiben konnte.

Fazit: Es war wieder einmal ein richtig gelungener Anlass, sowohl für die Muskeln, wie auch fürs Gemüt.
Impressionen

Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass