Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass
24. Juni 2009
19:00 Uhr
Wednesday Night Skate
Inline Plausch
Altes Schul- und Gemeindehaus Niederhöri
Ein gemeinsamer Anlass von und

Zuerst die sportliche Leistung ...

... dann der gemütliche Teil
19:00 Uhr Treffpunkt Beim altes Schul- und Gemeindehaus Niederhöri trafen sich ca. 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer trotz kühler und bedeckter Witterung, teils mit Inline-Skates, ein paar getrauen sich nur mit dem 2-Rad auf die Strecke, am gemütlichsten haben es jene zwei jungen Damen, die im Veloanhänger mitfahren dürfen.
19-20 Uhr Die Ausfahrt unter kundiger Leitung von Eveline Häsli führte die Skater quer über das Feld nach Niederglatt, über die Bahnlinie und dann (für die Schnellen mit Zusatzschlaufe) zurück nach Niederglatt und auf dem Glattuferweg zurück ins Velobeizli, wo alle ausnahmslos unverletzt kurz vor 20 Uhr ankamen.
ab 20 Uhr Schnell waren die Bestellungen für Bratwurst, Bärlauch-Bratwurst oder Cervelat und die Getränke durch unsere Gastgeberin Susanne Utzinger aufgenommen, die Gutscheine an die Teilnehmer verteilt, und schon sassen alle gemütlich an den Tischen im Velobeizli. Der Grill war voll im Betrieb und bald schon genehmigten sich alle die verdiente Mahlzeit.
ca. 21 Uhr Da es Petrus zwar mit dem Regen gut meinte, wir also nie nass wurden, war es doch zum Sitzen etwas kühl und so zog es die meisten schon bald wieder zurück nach Hause. So konnte die Gastgeberin schon kurz vor 21 Uhr auch die letzten Gäste verabschieden. Hoffen wir, dasses im nächsten Jahr wieder etwas wärmer ist, dann wir es wohl wieder etwas länger dauern.
Impressionen
 

Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass