Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass
23. Juni 2010
19:00 Uhr
Wednesday Night Skate
Inline Plausch
Altes Schul- und Gemeindehaus Niederhöri
Ein gemeinsamer Anlass von und

Mit Spass unterwegs an einem wieder einmal schönen lauen Sommerabend
19:00 Uhr Treffpunkt Beim altes Schul- und Gemeindehaus Niederhöri trafen sich 7 (!) Teilnehmerinnen und Teilnehmer trotz dem schönen warmen Wetter, 3 mit Inline-Skates, die anderen aus veschiedenen Gründen mit dem Velo (Vorfahrer, Besenvelo, Fotograf).
19-20 Uhr Die Ausfahrt unter kundiger Leitung von Ernst Utzinger, der die Strecke auch rekognosziert hatte, führte die Skater der Glatt entlang nach Niederglatt, über Nöschikon gings dann südlich am Neeracher Ried vorbei Richtung Dielsdorf. Auf halbem Weg ging's dann zur Hauptstrasse und via Naturschutzzentrum und grossem Kreisel auf den Glattuferweg und am Velobeizli vorbei zurück zum Ausgangspunkt, wo alle ausnahmslos unverletzt Schlag 20 Uhr ankamen.
ab 20 Uhr Vom Türmlihus verschob man sich dann zum Höritröpfli, wo Gabi und Peter Schultheiss schon die Getränke bereitgestellt und die Bratwürste und Cervelats auf dem Grill bereit hielten. Die sportliche Runde, die sich trotz dem zwei Fussball-WM Vorrundenspielen Deutschland-Ghana und Australien-Serbien, den Inline-Spass nicht entgehen liess, genoss dann auch den Imbiss an diesem wieder einmal angenehm warmen Sommerabend. Einige konnten es sich nicht verkneifen, zusätzlich noch einen feinen Dessert zu sich zu nehmen. Sie sind halt schon fein, Gabi's Frappés
ca. 21-22 Uhr Trotz dem wirklich angenehm warmen Abend zog es dann Ernst Utzinger doch noch zurück nach Hause zum Fernseher, wo er sich einen Teil der Fussball-Übertragung ansehen wollte. Die Anderen blieben noch etwas länger sitzen, aber eben, die Arbeit ruft wieder am Donnerstag morgen, also ging man gelegentlich wieder nach Hause, in der Hoffnung, dass in einem Jahr (ohne Fussball-WM) die Beteiligung wieder ein bisschen höher sein wird.
Impressionen
 

Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass