Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass
27. August 2006
10:00 / 11:30 Uhr
Ökumenischer Höriberg-Gottesdienst
und
Jazz-Matinée
Waldhütte Höriberg

Jumping Notes Dixieland Band unter der Leitung von Ruedi Horath
Schon zum zweiten Mal in Folge war unserem Matinée das Wetterglück nicht hold, die Stimmung aber war dank unserer mitreissenden Jazz-Band trotzdem gut. Leider liessen sich zu Viele vom ununterbrochenen Regen abschrecken und erschienen gar nicht erst auf dem Höriberg, so war die Festwirtschaft unter dem schützenden Dach leider nur relativ schlecht mit etwa 70 Personen gefüllt. Diese wurden aber durch die Freien Wählerinnen und Wähler Höri bestens vepflegt
10:00 Uhr Unsere Matinée Formation Jumping Notes Dixieland Band wirkt am Ökumenischen Höriberg-Gottesdienst mit.
11:30 Uhr Konzert-Beginn fürs fetzige Jazz-Matinée, die Dixieland Band Jumping Notes unter der Leitung von Ruedi Horath aus Winterthur macht trotz kleinem Besucheraufmarsch beste Dixieland-Stimmung
Festwirtschaft Die Freien Wählerinnen und Wähler Höri sorgen für kulinarische Höhepunkte mit gegrillten Steaks, Würsten und Maiskolben
Impressionen
Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass