Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass
23. August 2009
ab 10 Uhr
Ökumenischer Höriberg-Gottesdienst
und
Country and Blues Matinée
Waldhütte Höriberg
Wieder einmal ist ein fantastisches Höriberg- Matinée bei schönstem Wetter und bester Stimmung Geschichte. Einmal mehr hat sich gezeigt, dass der Höriberg für solche Anlässe einfach prädestiniert ist. Ein herzliches Dankeschön an unsere Musiker von Western Runway aus Bassersdorf, die eine wirklich gute Stimmung auf den Höriberg gezaubert haben, aber auch an den Pizzaiolo vom Pizza-Mobil, an alle Helfer und auch an das Publikum, das es schliesslich auch dazu braucht.

v.l.n.r: Dani Nerlich, Käthi Greutert, Mäse Rüegg, Rolf Zemp, Maria Tantanini, Lili Wanner, Roli Wey
Ab 10 Uhr Kaffee und Gipfeli
10:30 Uhr Ökumenischer Höriberg-Gottesdienst für Gross und Klein mit Taufe
unter Mitwirkung von:
Frau Ruth Wiesenberg, reformierte Pfarrerin
Frau Christine Bachmann, katholische Seelsorgerin
Herr Willy Meier, baptistischer Pastor
Musikalische Mitwirkung:
Unsere Matinée Formation Western Runway
Ab 11:30 Uhr Verpflegung durch das Pizza-Mobil
anschliessend ab
ca. 12:00 Uhr
Höriberg-Matinée mit Western Runway
Country und Blues Band aus Bassersdorf

In der Formation:

Rolf Zemp, Vocals and Bandleader
Maria Tantanini, Vocals
Roli Wey, Leadguitar
Dani Nerlich, Rythm Guitar, Sax
Lili Wanner, Sax, Vocals
Käthi Greutert, Bass
Mäse Rüegg, Drums


nahm uns Western Runway auch dieses Jahr wieder mit auf eine musikalische Reise durch den Wilden Westen.
Die Verpflegung wurde mit Kaffee, Gipfeli, viele feinen sebstgebackenen Kuchen und weiteren Getränken durch Pro Höri sichergestellt. Für das Mittagessen stand dann noch dem Gottesdienst das Pizza Mobil bereit, wo man allerdings manchmal ein bisschen anstehen musste, der Andrang war zeitweise ganz enorm, die Pizzas waren ja schliesslich auch sehr fein!
Impressionen
Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass