Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass

1. Januar 2005
15:00 -17:00 Uhr

Neujahrsapéro
Singsaal Schulhaus Weiher Niederhöri

Schön war's am Neujahrsapéro im Singsaal. Viele Höremer und Höremerinnen trafen sich wieder, wie jedes Jahr, um 15 Uhr zum ungezwungenen Anstossen auf das neue Jahr. Lag es wohl an den längeren Weihnachtsferien oder daran, dass diesmal kein Flugblatt verteilt wurde, dass sich diesmal etwas weniger Publikum in den Singsaal aufmachte als im vergangenen Jahr? Es war trotzdem eine schöne Anzahl, die sich ein Cüpli und einen feinen Neujahrsweggen vom Höribeck genehmigte und dabei mit dem Einen oder Anderen ein ungezwungenes Gespräch suchte. So um 16 Uhr sprach dann, der 5-jährigen "Tradition" entsprechend, unsere Gemeindepräsidentin Ursula Moor ein paar Worte zum vergangenen Jahr und gab ein paar Gedanken zum neuen Jahr weiter, herzlichen Dank! Um 17 Uhr war's dann wieder vorbei und manch einer nahm noch einen feinen Weggen mit nach Hause zu denen, die nicht selbst gekommen waren.

Impressionen
Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass