Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass
1. Januar 2007
15:00 Uhr
Neujahrsapéro
Singsaal Schulhaus Weiher Niederhöri

15:00 - 17:00

Trotz stürmischem Wetter und um 15 Uhr fast horizontal niederprasselndem mit Eiskörnchen vermischtem Regen nutzten auch dieses Jahr wiederum etwa 50 Höremerinnen und Höremer die Gelegenheit, in den Singsaal zu kommen, um mit den von Pro Höri spendierten Getränken ungezwungen auf das neue Jahr anzustossen und die vom Höribeck liebevoll gebackenen Neujahrssäuli und -weggen zu geniessen.

ca. 16:00

Pro Höri Präsident Gino Viola konnte auch dieses Mal wieder unsere Gemeindepräsidentin Ursula Moor begrüssen, die sich wiederum bereit erklärt hat, ein paar Gedanken zum Jahreswechsel an die Anwesenden weiterzugeben. Bei ihrem Rückblick auf das im grossen und ganzen recht positive Jahr 2006 hat sie auch ein paar der Anwesenden aufgefordert, sich mit ihrem persönliches Highlight an der Rückschau auf das vergangene Jahr zu beteiligen. Nach dem Abschluss mit der Hoffung auf ein mindestens ebenso gutes neues Jahr und besten Wünschen für alle Anwesenden im 2007 konnten schliesslich alle zusammen miteinander anstossen und noch ihre persönlichen Glückwünsche austauschen. Schliesslich konnten die Meisten noch einen oder zwei Neujahrsweggen für die Daheimgebliebenen auf den Heimweg mitnehmen. Dann ging's schon bald wieder ans Aufräumen und kurz nach 17:30 war dann auch schon alles wieder zusammengeräumt und der Singsaal wieder sauber.

Gedanken zum Jahreswechsel
Neujahrsapero 2007
Impressionen
Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass