Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass
1. Januar 2008
15:00 Uhr
Neujahrsapéro
Singsaal Schulhaus Weiher Niederhöri

15:00 - 17:00

Erfreulicherweise folgten dieses Jahr beinahe 100 Höremerinnen und Höremer dem Ruf von Pro Höri, in den Singsaal zu kommen, um mit den spendierten Getränken ungezwungen auf das neue Jahr anzustossen und die auch diesmal wieder vom Höribeck liebevoll gebackenen Neujahrssäuli und -weggen zu geniessen.

ca. 16:00

Pro Höri Präsident Gino Viola konnte auch dieses Mal wieder unsere Gemeindepräsidentin Ursula Moor begrüssen, die sich wiederum bereit erklärt hat, ein paar Gedanken zum Jahreswechsel an die Anwesenden weiterzugeben. Es ist erfreulich, dass sie auch in einem Jahr, in dem sie als Kantonsratspräsidentin und damit höchste Zürcherin sicherlich einen aussergewöhnlich vollen Terminkalender hat, sich trotzdem noch die Zeit nimmt, diese Aufgabe für ihre Höremerinnen und Höremer auf sich zu nehmen. Nach ihren Worten und den besten Wünschen für alle Anwesenden im 2008 konnten schliesslich alle zusammen miteinander anstossen und noch ihre persönlichen Glückwünsche austauschen. Schliesslich konnten die Meisten noch einen oder zwei Neujahrsweggen für die Daheimgebliebenen auf den Heimweg mitnehmen. Dann ging's für die Organisatoren schon bald wieder ans Aufräumen und kurz nach 17:30 war dann auch schon alles wieder zusammengeräumt und der Singsaal wieder sauber.

Gedanken zum Jahreswechsel
Neujahrsapero 2008
Impressionen
Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass