Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass
1. Januar 2013
15:00 Uhr
Neujahrsapéro
Singsaal Schulhaus Weiher Niederhöri

Wie im letzten Jahre kamen gegen 70 Höremerinnen und Höremer und Gäste auf Einladung von Pro Höri in den Singsaal, wo sie mit den offerierten Getränken ungezwungen auf das neue Jahr anstossen konnten und die wie immer feinen vom Höribeck liebevoll gebackenen Neujahrssäuli und -weggen geniessen konnten.

Ursi Klötzli als Anlass-Verantwortliche vom Pro Höri-Vorstand begrüsst um ca. 16 Uhr offiziell die Anwesenden und übergibt das Wort unserer Gemeindepräsidentin Ursula Moor, für ein paar Gedanken zum Jahreswechsel. Ursi Klötzli übergibt Ursi Moor als Dank ein spezielles Glücks-Säuli, das es in sich hat. Es kann ihr nämlich in Zukunft aus der Patsche helfen, wenn es im Laden an der Kasse keine Gratis-Plastiksäcklein mehr gibt. Herr R. Stelling übergibt Ursi Moor zuhanden der Gemeinde eine DVD mit Sequenzen aus dem Jahr 2012, die mit dem zufällig vorhandenen PC und Beamer projiziert werden können. Ursi Klötzli verdankt auch noch die Unterstützung von Thomas Huber und Hanspeter Berger (Homepage-Betreuung) für Pro Höri. Danach wird weiter Konversation gemacht und alle die feinen Neujahrsweggen und -säuli werden noch genüsslich verzehrt. Gegen 17 Uhr lichten sich die Reihen und es geht für die Organisatoren schon wieder ans Aufräumen und bald nach 17 Uhr ist dann auch schon alles wieder zusammengeräumt und der Singsaal wieder sauber.


Apero 2012

Weggen 2012

Impressionen
Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass