Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass

1. Januar 2015    15-17 Uhr    Neujahrsapéro    Bibliothek Türmlihus Niederhöri
War es wohl wegen der neuen Örtlichkeit in der Bibliothek im neuen Türmlihus oder einfach nur Gewohnheit, dass die Höremerinnen und Höremer auf Einladung von Pro Höri in so grosser Zahl zum Neujahrsapéro kamen, dass es im Türmlihus schon fast etwas eng wurde, um mit den offerierten Getränken ungezwungen auf das neue Jahr anzustossen und die wie immer feinen vom Höribeck liebevoll gebackenen Neujahrssäuli zu geniessen?

Gute Laune !
Man scheint doch ganz gut gelaunt zu sein

Dieses Jahr findet der traditionelle Neujahrsapéro von Pro Höri das erste Mal in den wirklich sehr schön gelungenen Räumlichkeiten der Schul- und Gemeindebibliothek im Dachstock des alten Schul- und Gemeindehauses, im Volksmund auch Türmlihus genannt, statt. Schon um 15 Uhr füllen sich die Räume und allenthalben wünscht sich alles Gute zum neuen Jahr. Ursi Klötzli als Anlass-Verantwortliche vom Pro Höri-Vorstand begrüsst eine Viertelstunde vor 16 Uhr offiziell die Anwesenden und übergibt das Wort zum ersten Mal unserem neuen Gemeindepräsidenten Roger Götz für ein paar Gedanken zum Jahreswechsel. Ursi Klötzli übergibt Roger als Dank für seine Worte ein geheimnisvolles Päcklein, das für ihn, aber auch für seine Frau Monika ein Glücks-Schweinchen enthält. Anschliessend wird weiter diskutiert und alle die feinen Neujahrssäuli werden noch genüsslich verzehrt. Gegen 16:45 Uhr lichten sich die Reihen und die Höremerinnen und Höremer gehen wieder mehr oder weniger direkt nach Hause

Ansprache von Roger Götz
 

Ort des Anlasses
Die schönen neuen Bibliotheks-Räume

Impressionen
Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass