Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass

19. Juli 2006
19:00 Uhr

Veloplausch
Altes Schul- und Gemeindehaus Niederhöri

Ein gemeinsamer
Anlass von
und

19:00 Uhr

Beim Treffpunkt altes Schul- und Gemeindehaus Niederhöri treffen sich trotz recht heisser Witterung erfreulicherweise rekordverdächtige 53 TeilnehmerInnen mit Velo und z.T. Anhänger, der Materialtransport der Rucksäcke und Taschen zum Grillplatz wird durch Erika Liechti sichergestellt

Route (ca. 1h 15')

Die Tour führt über möglichst verkehrsarme Strassen und Radwege, trotzdem sind einige Strassenüberquerungen zu bewältigen.
Los geht's unter der kundigen Leitung von Hedy Passerini und ihren Pro Höri-Kolleginnen und -Kollegen Richtung Niederhasli, dann weiter am Haslisee vorbei nach Oberglatt und kurvenreich durch Oberglatt. Nach dem ersten platten Reifen geht's übers Feld vorbei an Niederglatt zum Spieltal Oberhöri, wo die Glut auf dem Grill schon ungeduldig auf unsere Fleischwaren wartet.
Zu guter Letzt wird auch der Pechvogel mit dem Platten Reifen schliesslich noch zum Spieltal gebracht

Teilnehmer

53 Erwachsene und Kinder auf ihren Velos (und Julia im Anhänger)

Ausklang

Der Grillabend im Spieltal Oberhöri mit den von Pro Höri spendierten Getränken und Nussgipfeln war wieder einmal sehr gemütlich. Bei den warmer Temperaturen dieses lauen Sommerabends blieben viele, bis es dunkel war.
Der Veloplausch war also auch dieses Jahr wiederum ein voller Erfolg!!

Impressionen

Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass