Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass
18. Juli 2007
19:00 Uhr
Veloplausch
Altes Schul- und Gemeindehaus Niederhöri
Ein gemeinsamer Anlass von und
19:00 Uhr Treffpunkt Am Treffpunkt beim alten Schul- und Gemeindehaus Niederhöri besammelten sich über 40 Velofahrerinnen und Velofahrer aus allen Altersstufen und mit verschiedenster Veloausrüstung
19:00 - ca. 20:00 Uhr Eine für jedermann fahrbare ca. 1-stündige Runde führte unter kundiger Leitung vom Pro Höri Team via Schulhausstrasse, Schoren, Höragenwald weiter zur Panzerpiste, wo ein Sturz ins Kies das ganze kurz stoppte. Nach erfolgreicher Behandlung der Schürfungen ging es und dann auf kleineren Wegen der Flugpiste nach, bis wir dann - kurz vor den ersten Regentropfen des Gewitters, das südlich vorbeizog - umkehrten und via Panzerpiste und langen Zinggen, Niederglatterstrasse übers Feld zurückkamen zum Spieltal in Oberhöri, wo zwei Grills mit heisser Glut und diverse Getränke schon bereit waren.
ab ca. 20 Uhr Trotz aufkommender Bewölkung blieb der ganze Abend bis spät schön und warm und der gemeinsamer gemütlicher Ausklang mit den selbst mitgebrachten Grilladen und dem von Pro Höri spendierten Getränken an diesem lauen Sommerabend war wieder Spitze. Auch der Kaffee und die feinen Nussgipfel vom Höri Beck trugen dazu bei, dass der Abend von jedermann genossen werden konnte, auch von der unglücklich gestürzten Velofahrerin, die mit zwei grossen Heftpflastern an Knie und Ellbogen geschmückt war. Ein herzliches Dankeschön an Petrus, der wieder einmal die Wetterbestellung prompt und zu unserer Zufriedenheit umgesetzt hat.
Impressionen

Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass