Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass
21. Juli 2010
19:00 Uhr
Veloplausch
Altes Schul- und Gemeindehaus Niederhöri
Ein gemeinsamer Anlass von und

Das grosse Feld von fast 50 Teilnehmern beim römischen Gutshof unterwegs
19:00 Uhr Treffpunkt Beim alten Schul- und Gemeindehaus Niederhöri besammeln sich nach und nach fast 50 Teilnehmer, um gemeinsam die ca. einstündige Runde unter die Räder zu nehmen
19-20 Uhr Ca. 1 Stunden wird der ganz schön lange Tross gekonnt von Philip Senn über die Runde via Schoren - Kaserne Büach - römischer Gutshof - Seeb - Bachenbülach - "Neubülach" - Tunnel Fabrikstrasse - Glattuferweg ins Spieltal Oberhöri geführt, wo der Grill schon auf die mitgebrachten Köstlichkeiten wartet. Alle, von den Jüngsten bis zu den Seniorinnen, sind ohne grössere Schwierigkeiten über die Runden gekommen, kein einziges Heftpflaster wurde diesee Mal gebraucht!

Die lange Schlange auf dem Glattuferweg Richtung Spieltal
ab 20 Uhr Beim gemütlichen Beisammensein im Spieltal Oberhöri hat ja jeder der Tradition entsprechend sein Grillfleisch selbst mitgebracht und schliesslich hatte dann auch jedes feine Schnitzel oder jede Wurst seine richtige Bräune, dass es auch geschmeckt hat. Ein ungenannt sein wollender Spender und Pro Höri haben die Getränke zur Verfügung gestellt
Ausklang Es war schon dunkel, als sich dann die letzten nach dem wirklich schön warmen Sommerabend auf den Nachhauseweg begaben, und wieder waren auch Neuzuzüger dabei, schön, dass es solche gibt, die sich sofort integrieren wollen und am Dorfleben teilnehmen.
Impressionen

Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass