Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass
20. Juli 2011
19:00 Uhr
Velo- und Inlineskateplausch
Altes Schul- und Gemeindehaus Niederhöri
Ein gemeinsamer Anlass von und
Obwohl niemand vom OK bei diesem unsicheren Wetter daran glaubte, dass sich wirklich viele Velofahrer und Inliner beim alten Schul- und Gemeindehaus Niederhöri einfinden würden, gab man trotzdem grünes Licht für die Durchführung. Und siehe da, es erschienen doch etwa 26 Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Man machte man sich also doch um 19 Uhr unter kundiger Führung auf die etwa 1-stündige Runde.
Das gemütliches Beisammensein wurde dann kurzerhand vom Spieltal Oberhöri zur Turnhallenunterkellerung verschoben, und auch dort war es beim Grillieren recht gemütlich, vielleicht ein bisschen kühler als auch schon, aber es hat sich doch gelohnt, das Risiko einzugehen, und den Velo- und Inline-Plausch trotz der für diesen Sommer typischen unsicheren Witterung durchzuführen.

Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass