Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass
17. Juli 2013
19:00 Uhr
Veloplausch
Altes Schul- und Gemeindehaus Niederhöri / Spieltal Oberhöri
19:00 Uhr Beim alten Schul- und Gemeindehaus Niederhöri, Türmlihus besammeln sich rund 25 Velofahrer zum den traditionellen Veloplausch. Begrüsst werden die Teilnehmer von Sandy Huber.
Veloplausch 2013 Unterwegs
Start der Glatt entlang in Richtung Oberhöri
19:10-20:25 Uhr Die Velofahrer, von klein bis gross, von jung bis alt, werden vom kundigen Vorfahrer Philip Senn über ca. 14 leicht coupierte Kilometer von Niederhöri via Neeracher Ried an der Pferderennbahnennbahn und dem Schwimmbad Erlen vorbei nach Nassenwil, zur Gedenkstätte des Flugzeugabsturzes retour nach Dielsdorf und von dort dem Veloweg der Strasse durchs Ried und Glattuferweg zum Grillplatz im Spieltal Oberhöri geleitet.
Veloplausch 2013 Grillieren
Gemütliche Grillrunde im Spieltal Oberhöri
etwa 20:25 Uhr Nach erfolgreicher Fahrt ohne grössere Blessuren und Pannen trifft das Feld im Spieltal Oberhöri ein, wo die Glut im Grill schon bereit ist. Schon bald brutzeln die feinen Grilladen auf dem Grill. Die Getränke werden offeriert von Pro Höri, das Bier spendiert ein nicht genannt sein wollender Spender, besten Dank. Dank lauer Sommernacht bleiben viele bis es dunkel wird und der Veloplausch klingt wieder einmal sehr gemütlich aus.
Impressionen
Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum nächsten Anlass