Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum lnächsten Anlass

4. März 2011
19:30 Uhr

7. Konzert des russischen Vokalensembles VOSKRESENIJE
Singsaal Schulhaus Weiher Niederhöri

Voskresenije
(= "Auferstehung")


Jurij Maruk
musikalische Leitung
Voskresenije2011
19 Uhr Pünktlich eröffnen die Verantwortlichen von Pro Höri die Cüpli-Bar, wo sich auch gleich schon ein paar Höremer zum Auftakt des Abends ein Gläschen genehmigen
19:30 Uhr Im Saal haben etwa 35 Zuhörerinnen und Zuhörer Platz genommen, leider viel weniger als auch schon. Aber das Ensemble beginnt trotz kleinem Publikumsaufmarsch pünktlich mit dem Konzert. Es sind natürlich auch ein paar bekannte Melodien im Programm, so etwa das Ave Maria, La Spagnola oder Kalinka, bei dem sich auch das Publikum nicht mehr vom Mitklatschen zurückhalten konnte.
ca. 20:10 UhrPause zum Durstlöschen, aber auch Verkauf von CDs, DVDs, Matrioschkas und Schlüsselanhänger etc.
anschliessend2. Teil mit folkloristischen Klängen, auch die Zugaben (eine davon in Schweizerdeutsch) kamen beim Publikum wie immer gut an
21:15 Uhr ... und schon war es wieder vorbei, ein weiteres Konzert auf höchstem musikalischem Niveau, diesmal leider mit etwas weniger Publikum, als es eigentlich verdient hätte!
Impressionen

Zum letzten Anlass Zurück zur Liste der Anlässe Zum lnächsten Anlass