Internes Anschlagbrett
Einträge bearbeiten     Zurück zur internen Seite

Eintrag Nr. 18 von Webmaster vom 20.12.2009 22:46:11 Thema : Webseite Dringlichkeit : Normal
Hallo liebe KollegInnen,
ich habe jetzt auch noch auf der internen Seite ein Tool für eine Vereinsliste gemacht, die im Moment nur intern verfügbar ist. Man kann unter 'Pro Höri intern => Unterhalt Webpage => Interne Vereinsliste ...' Vereinsdaten eingeben, ändern und löschen. Diese Liste ist nur von der internen Seite aus einsehbar, aber man kann sie aber bei Bedarf auch einfach für die Öffentlichkeit sichtbar machen, so wie die Termine.
Gruss Hanspeter
Eintrag Nr. 17 von Webmaster vom 20.12.2009 21:59:45 Thema : Webseite Dringlichkeit : Normal
Hallo liebe KollegInnen,
ich habe das Tool zur Terminbearbeitung erweitert mit einer
Möglichkeit zum Ändern von Terminen.
Dann habe ich das Anschlagbrett ein bisschen geändert.
Gruss Hanspeter
Eintrag Nr. 15 von Webmaster vom 16.07.2006 13:02:40 Thema : Webseite Dringlichkeit : Normal
Hallo lieber Pro Höremerinnen und Pro Höremer,
ich habe jetzt in der internen Seite einen weiteren Pfad eingebaut für den Unterhalt der Web Page Daten.
Als erstes gibt es da ein Tool um den Unterhalt des Terminkalenders zu machen. Man kann Termine löschen und eintragen.
Aber Achtung !!
Löscht nicht einfach Termine, es wirkt sofort auf die Daten, die angezeigt werden und gelöschte Daten sind endgültig weg!!
Gruss Hanspeter